Samstag, 23. März 2013

Dark Crime ist erschienen!



Ganz frisch bei der >>Romantruhe<< erschienen: Dark Crime, die aktuelle Anthologie des >>Geisterspiegels<<! Auch ich hatte die Ehre, eine Story beizusteuern. Fiasko lautet ihr Titel. Im Mittelpunkt steht eine Entführung, die - so viel sei verraten - unter keinem besonders guten Stern steht. Crime meets Horror mit jeder Menge kurpfälzischem Lokalkolorit und einer kleinen, aber blutigen Hommage an den Kultfilm Drive! Aber selbstredend sind auch die restlichen Beiträge nicht von schlechten Eltern:

Michael Kirchschlager - Die Pechlarve
Torsten Scheib - Fiasko
Ju Honisch - Nicht tot
Erik Schreiber - Lass keine fremden Männer ins Haus
Cailleach O' Shea - Raserei
Andrea Tillmanns - Ein todsicheres Alibi
Sascha Vennemann - Poteen
Jörg Ulbrich - Morde in Vineta
Stephan Rüssbült - Zieh!
Andreas Zwengel - Volles Rohr

An dieser Stelle möchte ich mich außerdem nochmals ganz herzlich bei den "Machern" des Geisterspiegels, Anke und Wolfgang Brandt bedanken!
(Noch) ist das Buch nicht via Amazon erhältlich, jedoch gehe ich stark davon aus, dass sich dieser Zustand schon sehr bald ändern wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen