Montag, 31. Januar 2011

Der Samhane-Lesezirkel hat begonnen!

Offiziell wird zwar erst morgen der Startschuss sein, doch im Horrorforum wird bereits eifrig gelesen und diskutiert. Die Rede ist von Daniel I. Russells wildem Horror-Splatter-Ritt Samhane, welchen ich ja übersetzen durfte. Wer mitmachen - oder die Diskussion einfach verfolgen - möchte, der findet sie an dieser Stelle.
Apropos: Kurzzeitig erreichte das Buch Platz 72 in den Amazon-Horrorcharts!
Ebenfalls sehr positiv aufgenommen wird die Anthologie Das Buch der lebenden Toten, erschienen bei Evolver Books. Auch hier bin ich mit einem Beitrag, der Kurzgeschichte Mr. Z, vertreten. Zombiefreunde können sich schon mal hier, hier und hier einen Vorgeschmack holen bziehungsweise rennt gleich zum Kiosk bzw. Bahnhofsbuchhandel des Vertrauens, da der Band in der aktuellen Virus-Ausgabe gleichfalls rezensiert wurde.
Wer sich am Lesezirkel und/oder Samhane interessiert zeigen sollte, dem empfehle ich die ausführliche Besprechung auf Phantastik-News.de
Und zu guter Letzt findet ihr auf Fantasyguide.de ein Interview, welches ich mit dem deutschen Autor Sören Prescher geführt habe. Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen